Am 25. Juni 2026 haben wir bei strahlendem Sommerwetter die diesjährigen Absolvent/-innen der "Zweijährigen Berufsfachschule für Gesundheit und Soziales" verabschiedet. Der Vollzeit-Bildungsgang führt zum Erwerb der Fachhochschulreife. Der schulische Teil wird um vielfältige Praktika in Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens sinnvoll ergänzt, diese ermöglichen den Schüler/-innen einen umfassenden Einblick in die Schwerpunktgebiete.
Wir freuen uns mit den Klassen HB1-26 (Herr Ottenlips) und HB2-26 (Herr Skupin). Allen Schülerinnen und Schülern senden wir herzliche Glückwünsche.
Wir freuen uns mit den Klassen HB1-26 (Herr Ottenlips) und HB2-26 (Herr Skupin). Allen Schülerinnen und Schülern senden wir herzliche Glückwünsche.
HB1-26
HB2-26